Gästebuch

   Einträge 36-40/43

Eintrag eingeben:
Absender:
E-Mail:
Bitte beachten: Solltest du deine E-Mail-Adresse nicht im Gästebuch für jeden sichtbar abspeichern lassen, entferne bitte in der untenstehenden Checkbox das Häkchen. Zwar ist die Eingabe einer E-Mail-Adresse freiwillig, aber wir bitten dich uns eine Adresse mitzuteilen unter der wir dich erreichen und eventuell zu deinem Eintrag Stellung zu nehmen oder Rückfragen stellen zu können.
E-Mail öffentlich?: Ja, ich bin damit einverstanden, daß meine E-Mail-Adresse für alle sichtbar im Gästebuch erscheint.
Eintrag:
 


Eintrag Nr. 8, 15.11.2001, matze beike:

hallöle stefan,
hab mir gerade die interviews meiner favorits seeed, deus und eisen angehört...
eine echt schöne sammlung hast du da im laufe der zeit zusammengetragen!!!
hat mir sehr gut gefallen!!!
liebe grüsse an alle dröhner und ex-dröhner

matze


Eintrag Nr. 7, 07.09.2001, TalentCity:

Ein dickes Lob für einen superguten Sender!!!

Stefanie Zwenger


Eintrag Nr. 6, 03.07.2001, Tony Kaufmann:

Tach Stefan und alle anderen Ohrendröhner. Hab im Moment wenig Zeit (also alles beim Alten) - daher konnte ich mich noch nicht mit einer ausführlichen Kritik über die HP melden. Mache ich irgendwann mal. Sehen wir uns am 13.07. zum WGH-Revival?


Eintrag Nr. 5, 16.06.2001, Stefan Neufeind:

Also morgen kommt noch ein ganz ganz großes Update - versprochen! Es gibt ZIG neue Interviews, einige kleine Verbesserungen und dann auch endlich eine Möglichkeit sich die Interviews als Stream anzuhören ...

Watch out - just a few hours to go ;-)


Eintrag Nr. 4, 14.06.2001, Michael Kapmeyer:

Hi Stefan, so langsam füllt sich ja Deine Seite mit Inhalt. :o) Besser langsam und mit Qualität (wie bei Dir) als schnell und ######## ;-)

Weiter so ...
Bis denne :)
Viele Grüße!
Micha

   Einträge 36-40/43