Gästebuch

   Einträge 31-35/43

Eintrag eingeben:
Absender:
E-Mail:
Bitte beachten: Solltest du deine E-Mail-Adresse nicht im Gästebuch für jeden sichtbar abspeichern lassen, entferne bitte in der untenstehenden Checkbox das Häkchen. Zwar ist die Eingabe einer E-Mail-Adresse freiwillig, aber wir bitten dich uns eine Adresse mitzuteilen unter der wir dich erreichen und eventuell zu deinem Eintrag Stellung zu nehmen oder Rückfragen stellen zu können.
E-Mail öffentlich?: Ja, ich bin damit einverstanden, daß meine E-Mail-Adresse für alle sichtbar im Gästebuch erscheint.
Eintrag:
 


Eintrag Nr. 13, 24.04.2002, axel:

hey leute, grüße von JELLY PLANET!!!
bitttteeeee, bitttteeee votet für uns auf netmusiczone unter http://www.netmusiczone.com/bandpool/jelly_planet/jell_anyway_rpfile.shtml
hört euch den song an und gebt eure stimme ab - wäre für uns eine wichtige unterstützung!!! danke und liebe grüße,
axel


Eintrag Nr. 12, 02.04.2002, Webmaster:

Die "richtigen" Ohrendröhner? Hey, Ohrendröhner ist still alive und immer noch mächtig aktiv! Aber trotzdem, auch Radio-Impossible einschalten lohnt sich natürlich ... soviel Werbung sei dir gegönnt, liebe Natti :-)


Eintrag Nr. 11, 19.03.2002, Radio-Impossible (Natti):

Hallöchen! Schweinerei, dass die "richitgen" Ohrendröhner für diese website ihren Namen lassen müssen, allerdings ist der Name mittlerweile geändert worden und wir heißen jetzt "Radio-Impossible! Und wer sich unsere fabelhafte Sendung mal zu Gemüt führen möchte sollte am 2.April um 20Uhr News89,4 einschalten!!!!!!!!!!!!!


Eintrag Nr. 10, 11.02.2002, Webmaster:

Sorry Ötte, das Interview kommt natürlich noch. Wir haben noch so einiges "aufzuarbeiten" von den alten Interviews. Aber ich verspreche euch, irgendwann haben wir alle zusammen ;-) Geduld!

Wir sind schon sehr gespannt auf das neue Album und dann werden wir euch an dieser Stelle selbstverständlich gern eine CD-Kritik präsentieren!


Eintrag Nr. 9, 02.02.2002, Ötte:

Hi Stefan und Kollegen ! Viele Grüße von der Ötteband. Wo ist denn unser Interview hin ?? Unser neues Album " DIE RÜCKKEHR DER GEILEN ENGEL" erscheint im April 2002. Freut EUCH !!! ÖTTE

   Einträge 31-35/43