Gästebuch

   Einträge 16-20/43

Eintrag eingeben:
Absender:
E-Mail:
Bitte beachten: Solltest du deine E-Mail-Adresse nicht im Gästebuch für jeden sichtbar abspeichern lassen, entferne bitte in der untenstehenden Checkbox das Häkchen. Zwar ist die Eingabe einer E-Mail-Adresse freiwillig, aber wir bitten dich uns eine Adresse mitzuteilen unter der wir dich erreichen und eventuell zu deinem Eintrag Stellung zu nehmen oder Rückfragen stellen zu können.
E-Mail öffentlich?: Ja, ich bin damit einverstanden, daß meine E-Mail-Adresse für alle sichtbar im Gästebuch erscheint.
Eintrag:
 


Eintrag Nr. 28, 12.09.2002, Stefan Neufeind (Webmaster):

Gar kein Problem. Versuchs, sofern du einen PC verwendest, doch einfach mal mit nem Rechts-Klick auf den Download-Link und wähle "Speichern unter" oder "Save as" (je nach Sprache deines Browsers). Die Files sind komplett und funktionieren von unserer Seite aus.

Hoffe das hilft. Solltest du immer noch Probleme haben, schick uns kurz eine Email an: webmaster@ohrendroehner.de

Natürlich darfst du auch gern deine Meinung über die Interviews etc. ins Gästebuch schreiben *g*


Beste Grüße
Stefan


Eintrag Nr. 27, 12.09.2002, Laura:

HI!
Riesen problem!
Will die interviews der W$K downloaden, aber sie lassen sich lediglich abspielen(u. das nicht ma vollständig) u. ich weiß nicht, wie ich sie anschließend speichern kann ;o(
Bussis.....


Eintrag Nr. 26, 09.09.2002, nicki:

so, finde es echt super das ihr sogar was von The Wohlstandskinder habt! ok, wenn ma se kennt und dann hört was der caddy und tobi fürn scheiß labern, kann man se auch ma verarschen! echt subba!
euch noch allen nen schönen tach! bleibt anständig!
servus


Eintrag Nr. 25, 30.08.2002, janis:

The Shining ? "True Skies" Album Pre-Listening

Gitarre rules! Okay! "The Shining" sind einer der aufregensten Exporte der
britischen Insel in diesem Sommer. Namedropping inklusive: Ex-The Verve
Bassist Simon Jones und Gitarrist Simon Tong bastelten sich mit dem
supersmarten Sänger Duncan Baxter, sowie den Gitarristen Dan MacBean und
Drummer Mark Heaney ein kongeniales Line-Up für ihre neue Band. Bei fünf
Terminen auf deutschem Boden im August bewiesen die Briten bereits, dass
auch live neue Standards gesetzt werden müssen. Das Debütalbum "True Skies"
von "The Shining" erscheint am 16.09.02, die erste Single "Young Again" am
04.11.02.

Hört schon jetzt alle Songs von "True Skies"! Am Montag, den 02.09.02
stehen alle Songs exklusiv und in voller Länge zum Anhören bereit!

Einchecken unter: http://www.musicscominghome.de


Eintrag Nr. 24, 25.08.2002, Stefan Neufeind (Webmaster):

So groß sind die Files doch gar nicht. Und wenn du es dir per Streaming (M3U-Playlists) anhörst, hält sich auch der erforderliche Download stark in Grenzen.

Viel Spaß
Stefan

   Einträge 16-20/43