Gästebuch

   Einträge 11-15/43

Eintrag eingeben:
Absender:
E-Mail:
Bitte beachten: Solltest du deine E-Mail-Adresse nicht im Gästebuch für jeden sichtbar abspeichern lassen, entferne bitte in der untenstehenden Checkbox das Häkchen. Zwar ist die Eingabe einer E-Mail-Adresse freiwillig, aber wir bitten dich uns eine Adresse mitzuteilen unter der wir dich erreichen und eventuell zu deinem Eintrag Stellung zu nehmen oder Rückfragen stellen zu können.
E-Mail öffentlich?: Ja, ich bin damit einverstanden, daß meine E-Mail-Adresse für alle sichtbar im Gästebuch erscheint.
Eintrag:
 


Eintrag Nr. 33, 05.03.2003, Janis:

In einem sind wir uns doch einig: Unerwünschte Newsletter nerven !!! Anders bei Musik.Junkie – man kann sich doch tatsächlich selbst aussuchen über welche Band man News bekommen möchte. Mit dabei DIE HAPPY, DIE STERNE, DEICHKIND u.v.a. – Hinsurfen !!! www.musicjunkie.de
Eure Janis


Eintrag Nr. 32, 15.01.2003, misterb:

Geheimtipp !!!
"Metropolis h.c." ist das neue energetische
Projekt des Megavier - komponisten und Megalomaniax - macher
sowie DJMDG-Entdecker b.bera.
Sniffer könnt Ihr euch downloaden unter:
http://www.b-arena.de/metropolis.htm

Ãœber das "b-arena-Logo" gelangt Ihr ebenfalls zur Startseite
und habt dann Zugriff auf weitere kostenfreie MP3-downloads.

Metropolis h.c. ist auf Platz 2 der InternetGothic-Charts

schaut mal vorbei und habt Spaß ;-)


Eintrag Nr. 31, 11.11.2002, larissa:

www.audioslave.com ruules!
Larissa hat das für Euch ausgecheckt und es für notwendig erklärt sich diese hotte Music von Chris Cornell und den Rage Against The Machine – Jungs reinzuziehen.


Eintrag Nr. 30, 01.11.2002, Claudia:

Könnt ihr mir nicht ma euern song "unbelievable" geben? Bräuchte ich ma. Is voll krass!!!!!!!!!!
Mfg eure Claudia


Eintrag Nr. 29, 23.10.2002, Ötte:

Hi Stefan ! Gute Idee mit dem Internet. Vielleicht könnt Ihr unseren Auftritt im Hof ins Netz setzen ... am 4.12.... Meld Dich mal bei mir wegen neuer website.... Ötte oette@oette.net

   Einträge 11-15/43