Gästebuch

   Einträge 6-10/43

Eintrag eingeben:
Absender:
E-Mail:
Bitte beachten: Solltest du deine E-Mail-Adresse nicht im Gästebuch für jeden sichtbar abspeichern lassen, entferne bitte in der untenstehenden Checkbox das Häkchen. Zwar ist die Eingabe einer E-Mail-Adresse freiwillig, aber wir bitten dich uns eine Adresse mitzuteilen unter der wir dich erreichen und eventuell zu deinem Eintrag Stellung zu nehmen oder Rückfragen stellen zu können.
E-Mail öffentlich?: Ja, ich bin damit einverstanden, daß meine E-Mail-Adresse für alle sichtbar im Gästebuch erscheint.
Eintrag:
 


Eintrag Nr. 38, 27.10.2003, simone:

juchhei...es wird....lob!!!


Eintrag Nr. 37, 18.10.2003, Stefan Neufeind (Webmaster):

Sorry, keine Absicht. Nun sind auch die Fotos von Garland sowie ein paar allgemeine Pics online.

Viel Spaß!


Eintrag Nr. 36, 18.10.2003, Simi:

Hallo...muss sagen, bin ein wenig enttäuscht....warte seit wochen auf die restlichen fotos vom alive festival.....sind die nichts geworden oder was ist los???
Ansonsten ein riesen Lob...die anderen fotos sind genial!
Liebe Grüße simi


Eintrag Nr. 35, 11.07.2003, Tom:

Wirklich coole Seite! Grosses Lob! Wenn Ihr mal gute Musik hören wollt:

http://www.limbus-online.de

best regards,

Tom


Eintrag Nr. 34, 21.04.2003, Stefan:

Wer von euch hat einen Mitschnitt der BEATSTEAKS von Rock im Park 2002 ? Ich hätte jede menge anderes Material der Berliner zu bieten!
Einfach mailen!

   Einträge 6-10/43